Mit Stolz präsentieren wir Ihnen hier unsere drei Russen! 

 

Frieda mit Ambra

 

 

Kurt mit Barushka

 

Frieda mit Duke, Ambra und Barushka

   

Mit unseren Hunden wohnen wir am Rande von Winterthur, ca. 20 km ausserhalb von Zürich. Unser Leben dreh sich um Hunde und alles was damit zusammenhängt. In nur fünf Minuten sind wir im Wald oder an der Töss (Flüsschen), wo man bei jedem Wetter baden kann, oder wir können über Wiesen und Felder ausschweifend spazieren gehen und austoben.

Bei uns gibt es keine Zwinger, die Hunde leben bei uns im Haus. Sie sind Familienmitglieder und dürfen sich frei bewegen.

Wir gehen mit offenen Augen durchs Leben, immer darauf bedacht, neue, passende Welpeneltern zu finden.

Zweimal die Woche geht es in die Hundeschule und ab und zu auch mal auf eine Ausstellung. Bei uns dürfen die Hunde Hunde sein, auch wenn dabei oftmals viel Staub, Sand, Schmutz und Wasser anfällt.

Auch auf Kursen und Seminaren sind wir immer wieder mal anzutreffen und ich habe 2011 meine Prüfung als Zuchtwart mit Bravour bestanden.

Das Wohl unserer Hunde liegt uns sehr am Herzen. Wir tun alles dafür, dass sie sich wohlfühlen, in den wenigen Jahren, in denen sie uns begleiten.

 




Kompetente Problemhundeberatung

 

Maik Wagner-Billigheim